Du bist der Besucher mit der Nr.

stats9672
Wie gefällt dir Schlommi`s Homepage der Herzen?
sehr gut
gut
befriedigend
ausreichend
mangelhaft
ungenügend
Auswertung

 

Vorwort

Es war an einem Sonntag Nachmittag, als ich und mein Hund Namens Lady spazieren ging...       

Lady

Auf dem Bild könnte man denken, was ist das den für eine faule Hupe, aber glaubt mir so zufrieden ist ein Hund nur nach einem ausgiebigen Spaziergang.

So nun mal zum Thema...                                 An einem Tag wie jeden Tag, ging ich wieder eine Hunderunde und plötzlich überkam mich das Gefühl zum, wie sagt man, miktieren, so das ich  mich an einen Baum stellte. Ich sah dieses geschnitzte Herz und fragte mich, wer macht denn sowas? Es stellten sich immer mehr Fragen und ich machte noch schnell ein  Foto.                                                     Ich fragte mich, wie alt das wohl sei, ob die beiden sich noch in die Augen sehen können und wo ich so etwas schon mal gesehen habe?

Im Laufe meiner Spaziergänge sah ich hier und dort noch eins, so das ich zum Sammler dieser Fotos wurde. Da kam mir glatt die Idee, Alter mach ne Homepage und zeig das Herz der Welt. 

 

 

 

.